Pressearchiv

"Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern." Wer das sagt, ist sich nicht bewusst, einen wie wichtigen Beitrag Presseberichterstattung für das "öffentliche Gedächtnis" leisten kann. Dafür bedarf es aber eines nutzungsfreundlichen Archivs. Wir danken der heimischen Presse, dass sie uns ermöglicht, dies anzubieten. 

Texte und Fotos aus der "Neuen Westfälischen" bzw. dem "Westfalen-Blatt" sind urheberrechtlich geschützt. Die Weiterverwendung ist nur mit schriftlicher Genehmigung der jeweiligen Redaktion gestattet.

Wir haben uns bemüht, dem Pressearchiv eine übersichtliche Struktur zu geben, aber nicht immer ist eine trennscharfe Zuordnung möglich.
Steuern Sie die Unterseiten bitte über die hier aufgelisteten internen Links an:
Schulentwicklung [L]
Schulleben [L]
Schulkultur [L]
Wettbewerbe [L]

 

zurück zur Presseberichte-Startseite [L]